Mitgliederwerbung

bereitschaft14 168Mitgliederwerbung im Auftrag des DRK OV Hohenwettersbach. Persönlicher Besuch und Ansprache im Ort von Herrn Dauer ab dem 24. August bis Anfang September 2015.

Das DRK Hohenwettersbach gibt es als selbständigen Verein, aus organisatorischen Gründen, erst seit drei Jahren. In dieser kurzen Zeit ist es uns gelungen einen SMART als Notfallhilfefahrzeug mit kompletter Ausrüstung anzuschaffen, sowie drei einsatzfreudige junge Leute als ehrenamtliche Einsatzkräfte zu engagieren. Insgesamt hatten wir in dieser Zeit über 120 Einsätze.

Wir finanzieren uns ausschließlich aus IHREN MITGLIEDSBEITRÄGEN und Spenden.

Hierzu brauchen wir Sie als passives Mitglied in unserem Ortsverein! Herr Dauer wird Ihnen im Detail die Aufgaben des DRK allgemein, sowie die vielfältige Arbeit des Ortsvereins erklären. Unterstützen Sie Ihn bei seiner Aufgabe und somit auch das DRK Hohenwettersbach durch Ihre Mitgliedschaft.

Sollten Sie kurzfristig Fragen zu dieser Aktion haben, können Sie gerne unseren Vorsitzenden Klaus Becker unter 01 72/7 22 82 56 oder Andreas Trenkle unter 01 74/3 40 76 04 anrufen.

Helfen macht glücklich! Unterstützen Sie Ihr DRK Hohenwettersbach durch Ihre Mitgliedschaft, damit wir Ihnen weiterhin ehrenamtlich helfen können.