Neue LED-Akkuleuchten für den DRK Ortsverein Hohenwettersbach

Im Mai durfte unser DRK Ortsverein eine Sachspende von der Firma ELSPRO Elektrotechnik entgegen nehmen. Überreicht wurden uns, im Auftrag durch unseren zweiten Vorsitzenden Frank Trenkle, zwei top aktuelle LED Mini-Akkuleuchten vom Model „STRION HL“.

„STRION HL“ ist die Hochleistungs-Akkuleuchte mit dem Mini-Max-Prinzip: minimale Größe und maximale Power! Mit einer Länge von gerade einmal 150 mm und einem Federgewicht von 148 g inklusive Akku erzeugt die STRION LED einen Lichtstrom von bis zu 615 Lumen, was einer herkömmlichen 75 Watt Glühbirne entspricht. Neben zusätzlichen Signallichtfunktion können die Modelle wahlweise an der Steckdose oder im Fahrzeug mit der Bordspannung geladen werden.

Diese kleinen robusten LED-Akkuleuchten sind spritzwassergeschützt, hitzebeständig und ergänzen somit unsere bestehende Ausrüstung der Notfallhilfe perfekt. Durch das mitgesponserte Zubehör der Ladeeinrichtungen können die Akkuleuchten stets einsatzbereit in unserem Notfallhilfe-Smart mitgeführt werden und dort verbleiben.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich, bei der Firma ELSPRO-Elektrotechnik für diese tolle, praktische und großzügige Sachspende bedanken.

ELSPRO Elektrotechnik: seit 1986 steht ELSPRO Elektrotechnik für Qualität und Service in Sachen Strom und Licht. ELSPRO versorgen die Industrie, Behörden, Dienstleister und Hilfsorganisationen mit innovativen Produkten und einem umfassenden Sortiment an hochwertigen elektrotechnischen Sicherheitsprodukten.