Sanitätsdienstliche Absicherung Woodstickel Festival

Bei sommerlichen Temperaturen zog es mehr als 600 Besucher auf das Woodstickel Festival nach Wolfarstweier. Das Musikfestival das nun zum vierten Mal in Folge stattfand bietet den Besuchern viele Stunden Livemusik im Festzelt auf der Ponderosa.

 

Zur Absicherung der kleinen und großen Besucher war das DRK Hohenwettersbach mit insgesamt 4 Einsatzsanitätern und unserem Einsatzfahrzeug vor Ort. Während der achtstündigen Absicherung leisteten wir 5 Versorgungen.

Webseite Woodstickel mit weiteren Bildern

Nächste Termine

Dez
7

07.12.17 14:30 - 17:30

Jan
17

17.01.18 19:00 - 20:30

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
OV Hohenwettersbach

Klaus Becker
1. Vorsitzender
Stutenpferchstr. 17
76228 Karlsruhe

Tel.:0721 473334

Mobil: 0172 7228256

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!