Herbstfest 2017

Am 01. Oktober 2017 veranstaltet das DRK Hohenwettersbach von 10.00 bis 16.00 Uhr Ihr traditionelles Herbstfest auf dem Rathausplatz in Hohenwettersbach.

Auf die kleinen und großen Festbesucher wartet ein spannendes und abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm

Neben einer musikalischen Umrahmung nach dem Motto „Tanz, Unterhaltung und Stimmung“ wird ein spannendes Kinderprogramm angeboten. Auf die großen Gäste warten ein leckerer Weinprobierstand und eine interessante Fahrzeugausstellung zum Thema „Elektromobilität“. Kleine, praktische Demonstrationen und eine Ausstellung von DRK-Einsatzfahrzeuge wird Ihnen die ehrenamtliche Arbeit des DRK näher bringen.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl in Form von Getränke-, Kaffee- und Kuchenverkauf, Live-Cooking mit einem Heißen Tisch sowie herbstlichen Grillspezialitäten bestens gesorgt.

Das diesjährige Herbstfest wird zugunsten der Neuanschaffung eines Defibrillators für den Ortsverein ausgerichtet. Während dieser Veranstaltungen besteht die Möglichkeit, sich über diese „DEFI-Neuanschaffung mit Weitblick“ zu informieren und den zukünftigen Defibrillator in Augenschein zu nehmen. Ein weiterer Vorteil ist natürlich, dass die Buslinie 24 direkt vor dem Fest hält.

+ 10.00 Uhr Festeröffnung

+ 11.00 Uhr Begrüßungsreden und Fassanstich

+ DRK-Einsatzfahrzeuge zum Anfassen

+ Spannendes Kinderprogramm