Sparkasse Karlsruhe unterstützt die DRK Notfallhilfe Hohenwettersbach

Die Sparkassen und das Deutsche Rote Kreuz engagieren sich beide vor Ort für die Menschen und das Zusammenleben. Es verbinden zahlreiche gemeinsame Aktionen, die von den Sparkassen unterstützt werden.

Für die Deckung der laufenden Betriebskosten unserer DRK-Notfallhilfe unterstützt uns die Sparkasse Karlsruhe auch wieder dieses Jahr und setzt somit ein Zeichen der langjährigen Verbundenheit.
Unsere Helfer der Notfallhilfe arbeiten ehrenamtlich, d.h. die Einsätze der Notfallhilfe und die dazu benötigte Ausrüstung werden zu 100% selbst durch unseren Ortsverein finanziert.
Filialleiterin Frau Schmitt als unsere Sparkassen-Ansprechpartnerin vor Ort in Grünwettersbach konnte unseren beiden Vorsitzenden im Beisein von ihren Sparkassenmitarbeiterinnen Frau Braun und Frau Bauer diese großzügige „Finanzspritze“ übergeben.
Ganz herzlichen Dank der Sparkasse Karlsruhe für die Unterstützung.