Bereitschaftsabend 31.01.18

Am 31. Januar 2018 findet ab 19:00 Uhr der Bereitschaftsabend des DRK Hohenwettersbach im Foyer der Lustgartenhalle Hohenwettersbach statt.

Neben der Klärung einiger organisatorischer Tätigkeiten, wie beispielsweise der Dienstplanung, stehen verschiedenste Fort- und Weiterbildungsthemen für unsere Helferinnen und Helfer auf dem Plan.

Vereinzelt wird dieser Abend auch für Besichtigungen oder externe Veranstaltungen bzw. Fortbildungen genutzt.

Trotz der zahlreichen Aktivitäten bleibt auch Zeit für ein gemeinsames Beisammensein und Raum für Unterhaltung, Erfahrungsaustausch und Spaß.

Unser Motto lautet: "Alles kann, nichts muss!".

Wir laden Sie herzlich ein, uns an einem Bereitschaftsabend zu besuchen. Machen Sie sich selbst ein Bild von uns und den zahlreichen Aktivitäten und Betätigungsfeldern im DRK Ortsverein Hohenwettersbach.