Weihnachtsgrüße 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Unterstützer des DRK Ortsverein Hohenwettersbach,

an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die Mithilfe, das große Engagement und die tatkräftige Unterstützung im Jahr 2017 bedanken.

Das zurückliegende Jahr 2017 war für den DRK Ortsverein Hohenwettersbach ein Jahr mit vielen positiven Entwicklungen. Durch Ihre Mithilfe haben Sie uns tatkräftig unterstützt und so unsere ehrenamtliche Arbeit in unserer Gemeinde honoriert. Wir etablieren uns zunehmend mehr in Hohenwettersbach, was neben der Gewinnung weiterer aktiver Mitstreiter auch ein Hauptziel der nächsten Jahre für uns sein wird.

Unsere Notfallhilfe erbringt den wichtigen Beitrag zur primären Notfallversorgung und meistert medizinische Notfälle mit Bravur und auf hohem Niveau. Seit Bestehen der Notfallhilfe ist das Jahr 2017 mit bisher mehr als 50 primären Notfalleinsätzen das einsatzreichste Jahr für unsere ehrenamtlichen Helfer. In den letzten zehn Jahren wurde die DRK Notfallhilfe Hohenwettersbach zu über 400 Einsätzen in Hohenwettersbach und der Bergwaldsiedlung alarmiert.

Durch die enorme Spendenbereitschaft zu unserem DEFI-Projekt sind wir der „Neuanschaffung mit Weitblick“ ein ganzes Stück näher gekommen. Auch hierfür herzlichen Dank.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2018 alles erdenklich Gute, viel Erfolg – vor allem aber Gesundheit.

Im Namen des Vorstandes des DRK Ortsverein Hohenwettersbach.

Klaus Becker und Frank Trenkle