Großzügige Unterstützung der Volksbank Karlsruhe

Zu Beginn unseres DEFI-Projektes wurden das DRK Hohenwettersbach durch eine großzügige Spende unterstützt. Die Volksbank Karlsruhe setzte somit wieder ein Zeichen der langjährigen Verbundenheit und war maßgeblicher Mitbegleiter der zurückliegenden und sehr aufwändigen Spendenaktion, welche wir in den letzten Tagen erfolgreich beenden konnten.

Die Volksbanken und das Deutsche Rote Kreuz engagieren sich beide vor Ort für die Menschen und das Zusammenleben. Es verbinden zahlreiche gemeinsame Aktionen, die speziell auch von der Volksbank Karlsruhe unterstützt werden.

Die symbolische Spendenscheckübergabe fand nun in der Karlsruher Hauptverwaltung statt. Bei herrlichem Sommerwetter auf der Volksbank-Dachterrasse konnten unsere beiden Vorsitzende Klaus Becker und Frank Trenkle den Symbolscheck von Herr Meier, Vorstand der Volksbank Karlsruhe und Herr Kunz, Leiter der Firmen und Gewerbekundenbetreuung entgegennehmen.

Ganz herzlichen Dank der Volksbank Karlsruhe für die Unterstützung.