Bergdorf-Profis e.V. unterstützen das DRK Hohenwettersbach

Zum Finanzierungsabschluss des DEFI-Projektes wurde das DRK Hohenwettersbach durch eine großzügige Spende der Bergdorf-Profis e.V. unterstützt.

 

Damit möchten die Bergdorf-Profis e.V. einen finanziellen Beitrag für die Anschaffung des neuen Defibrillators für den DRK-Ortsverein und die dortige Notfallhilfe leisten.

„Auch uns ist es ein Anliegen, Euch bei der Erstversorgung von Patienten zu unterstützen. Uns und der gesamten Höhenstadtteil-Bevölkerung ist es sehr wohl bewusst, wie lebenswichtig Euer Engagement ist.“ betonten Frau Andres-Killinger (stv. Vorsitzende) und Herr Jürgen Siegrist (Vorstandsmitglied) von den Bergdorf-Profis e.V..

Die symbolische Spendenscheckübergabe fand zu Beginn des Bereitschafsabend am 24.04.2018 statt. Ganz herzlichen Dank den Bergdorf-Profis für die Unterstützung.

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
OV Hohenwettersbach

Klaus Becker
1. Vorsitzender
Stutenpferchstr. 17
76228 Karlsruhe

Tel.:0721 473334

Mobil: 0172 7228256

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!