Sanitätsdienst beim WOODSTICKEL-Festival 2018

Am Freitag, 11.05.2018 fand bereits das fünfte kostenlose WOODSTICKEL-Festival auf dem Festplatz „Ponderosa“ in Wolfartsweier statt. Anlässlich des ersten kleinen Jubiläums gab es zum ersten Mal dort zwei Bühnen, auf denen regionalen Bands und europäischen Gastmusikern viele Stunden handgemachter Rock, Pop, Blues und Folk gespielt wurde.

Die Idee des Woodstickel-Festivals stammt von den beiden Hobby-Musikern Jochen Busch und Uwe Reutter aus Wolfartweier und fand zum ersten Mal 2014 statt. Die auftretenden Künstler verzichten auf die Gage, der Erlös des Festes kommt der Jugendarbeit und des Fördervereines zu Gute.

Wir sicherten das Event mit 6 Einsatzsanitätern unserer Bereitschaft sanitätsdienstlich ab und hatten erfreulicherweise nur kleinere Versorgungen zu tätigen.