Sanitätsdienst beim ADONIA Konzert 2018

Am Freitag, 05.Mai 2018 veranstaltete ADONIA sein Musical „Herzschlag“ anlässlich der Teenstour 2018. Bereits zum dritten Male gastierte ADONIA in der Hohenwettersbacher Lustgartenhalle.

Die gelungene Veranstaltung duften wir durch drei Bereitschaftsmitglieder sanitätsdienstlich begleiten und absichern. ADONIA wurde 1979 in der Schweiz von Markus Hottiger, Inhaber einer Freikirche, gegründet.

Seit 2001 gibt es ADONIA auch als Verein in Deutschland, mit Sitz in Stupferich und veranstaltet jährlich über 40 Musical Camps in ganz Deutschland.
Eine der beiden ADONIA-Altersgruppen, die „Juniors“ im Alter zwischen 9 und 12 Jahre studieren in einem Camp fünf Tage lang ein Musical ein, welches sie dann bei 2 Konzerten präsentieren, eines davon war bei uns in Hohenwettersbach. Übernachtet wird in Freizeithäusern und während der Aufführungen bei jeweils örtlichen Gastfamilien. Es war ein erfrischendes Erlebnis, diese 70 jungen Darsteller zu erleben. Wir bedanken uns  bei allen Mitwirkenden, die diese Veranstaltung ermöglicht haben.