Herbstfest 14. Oktober 2018

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am Sonntag, 14. Oktober 2018 veranstalten wir von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr unser diesjähriges DRK-Herbstfest auf dem Rathausplatz in Hohenwettersbach zu dem wir Sie schon jetzt herzlich einladen.

Das diesjährige Herbstfest steht unter dem besonderen und erfreulichen Zeichen

der offiziellen Übergabe des neuen Defibrillators um 13.00 Uhr

an unseren Ortsverein. Die zurückliegende Spendenaktion war für uns alle, für Sie und uns, eine enorme Kraftanstrengung. Daher möchten wir mit Ihnen diese wichtige Übergabe mit anschließender ökumenischer Segnung des Gerätes und unserer Sanitäter und Sanitäterinnen gebührend feiern und begehen.

Für unser Herbstfest haben wir ein spannendes und abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für unsere kleinen und großen Gäste vorbereitet. Neben der musikalischen Umrahmung unseres Festes nach dem Motto „Tanz, Unterhaltung, Stimmung“  bieten wir wieder ein spannendes Kinderprogramm an.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl in Form von Getränken, Kaffee und Kuchen sowie herbstlichen Grillspezialitäten bestens gesorgt.

Der öffentliche Nachverkehr hält zudem direkt vor dem Festeingang!