Sensationeller 3. Hohenwettersbacher Adventsmarkt

Trotz Sturm und Regen war der 3. Hohenwettersbacher Adventsmarkt mit unserem angeschlossenen DRK-Tannenbaum-Märktle ein voller Erfolg.

Viele Mitbürgerinnen und Mitbürger haben die sehr vorteilhafte Gelegenheit genutzt, neben des Besuches des Weihnachts- und Kreativmarktes im Kirchenkeller direkt bei uns Ihren Wunschtannenbaum zu erwerben und in gemütlicher Atmosphäre bei Glühwein, Heißer Schokolade und feinen Spezialitäten vom Grill den Tag ausklingen zu lassen.

So fanden sage und schreibe 99 Tannenbäume ihre neuen Besitzer. Der überwiegende Teil der Christbäume wurde von uns gegen eine Spende direkt nach Hause geliefert – was für ein Service. Für die Kids gab es Stockbrot und Marshmallows über dem Lagerfeuer, während die Eltern die große Kaffee- und Kuchenbar im Kirchenkeller nutzten.

Vielen Dank an dieser Stelle für Ihren Besuch, die wahnsinnige Unterstützung, die Kaufbereitschaft und die sonstigen Spendenbeträge. Danke auch an unsere Kooperationspartner um Tatjana Lemke (Kitas, Freunde und Förderer der Grundschule im Lustgarten, Schülerhort Hohenwettersbach) für das harmonische Miteinander.

Über den Besuch unserer befreundeten Ortsvereine aus Flehingen und Bretten-Büchig, vieler hauptamtlicher Kollegen des Rettungsdienstbereiches Karlsruhe und unserer Ortsvorsteherin Elke Ernemann haben wir uns sehr gefreut.

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr