Tannenbaummärkle#2019

Sensationeller 4. Hohenwettersbacher Adventsmarkt

Der 4. Hohenwettersbacher Adventsmarkt mit unserem angeschlossenen DRK-Tannenbaum-Märktle war ein voller Erfolg.

Viele Mitbürgerinnen und Mitbürger haben die sehr vorteilhafte Gelegenheit genutzt, neben des Besuches des Weihnachts- und Kreativmarktes im Kirchenkeller direkt bei uns Ihren Wunschtannenbaum zu erwerben und in gemütlicher Atmosphäre bei Glühwein, Heißer Schokolade und feinen Spezialitäten vom Grill den Tag ausklingen zu lassen.

So fanden sage und schreibe über 140 Tannenbäume ihre neuen Besitzer. Der überwiegende Teil der Christbäume wurde von uns gegen eine Spende direkt nach Hause geliefert – was für ein Service. Für die Kids gab es Stockbrot über dem Lagerfeuer, während die Eltern die große Kaffee- und Kuchenbar im Kirchenkeller nutzten.

Vielen Dank an dieser Stelle für Ihren Besuch, die wahnsinnige Unterstützung, die Kaufbereitschaft und die sonstigen Spendenbeträge. Danke auch an unsere Kooperationspartner „Atelier im Lustgarten“ um Tatjana Lemke sowie die Kitas, Freunde und Förderer der Grundschule im Lustgarten für das harmonische Miteinander.

Über den Besuch unserer befreundeten Ortsvereine aus Flehingen und Stupferich sowie vieler hauptamtlicher Kollegen des Rettungsdienstbereiches Karlsruhe haben wir uns sehr gefreut.

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr

4  3

5  6