Charity-Turnier#21.10.2020

GolfplatzGolfen für den guten Zweck!

Men´s Day Charity-Turnier am 21.10.2020 auf dem Golfclub Gut Batzenhof

Das Man’s Day-Team, welches regelmäßig auf dem Golfplatz GUT BATZENHOF spielt, unterstützt am Mittwoch, 21.10.2020 ab 15:00 Uhr das Garagenprojekt des DRK-Ortsverein Hohenwettersbach mit einem Charity Turnier.

Gespielt werden 9 Loch auf dem Modern Course in 4 er Teams. Das Orga-Team hat sich hierzu auch einen speziellen Spaßfaktor einfallen lassen, um die Spendenbereitschaft zu erhöhen.
Der Erlös aus dem Spielbetrieb und die Spenden aus der Spendenbox gehen zu 100 % an den
DRK Ortsverein Hohenwettersbach.

Die Mitglieder des Turnieres wollen sich hiermit für die geleisteten ehrenamtlichen Einsätze des DRK-Hohenwettersbach und speziell der DRK-Notfallhilfe Hohenwettersbach bedanken. Einige Mitglieder, Golfspieler und Restaurantgäste erlebten einige Notfalleinsätze hautnahmit, z.B. als eine Reanimation auf der Terrasse notwendig war und diese auch erfolgreich verlief. Die Notfallhilfe war innerhalb weniger Minuten, deutlich vor Eintreffen des Rettungsdienstes vor Ort, und leistete professionell erste Hilfe. Der Patient freut sich heute, einige Monate danach, bester Gesundheit.

Für diese bewundernswerte Arbeit (die Einsatzbereitschaft der Helfer bei Tag und Nacht, egal bei welchem Wetter) für andere Menschen da zu sein, kann Geld nur einen finanziellen Teil dazu beitragen, dass die Voraussetzungen für diese ehrenamtliche Tätigkeit weiter optimiert und zukunftssicher gestaltet werden kann.

Der DRK-Ortsverein Hohenwettersbach bedankt sich schon jetzt beim Orga-Team für diese phantastische Idee. Der gemeinsame Abschluss und die Spendenübergabe ist unmittelbar nach dem Turnier im Restaurant Genusswerk auf dem Golfplatz Gut Batzenhof geplant.