Spende-HR

HR SpendeFür die Umsetzung des aktuellen DRK-Garagenprojektes wurde der DRK-Ortsverein Hohenwettersbach mit einer großzügigen Spende in Höhe von 500 € unterstützt. Die „Finanzspritze“ stammt von einer großzügigen Spendenkooperation der Unternehmen Hornig Ringwald PartG mbB und APRIORI GmbH.

Die Unternehmen der Spendenkooperation setzen somit wieder ein Zeichen der langjährigen und engen Verbundenheit zum DRK-Ortsverein. Hornig Ringwald PartG mbB, APRIORI GmbH und das Deutsche Rote Kreuz engagieren sich beide vor Ort für die Menschen und das Zusammenleben. Es verbinden zahlreiche gemeinsame Aktionen, die auch speziell von den beiden Unternehmen unterstützt werden.

Die symbolische Spendenscheckübergabe fand diese Woche durch Herrn Dickemann, Leiter des HR-Standortes in Karlsruhe, an den Ortsvereinsvorsitzenden Klaus Becker statt. Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung.