Großzügige Spende

Unglaublich großzügige Sachspende1

MHK Wärme- und Kältetechnik GmbH unterstützt das DRK-Hohenwettersbach

Solides Handwerk, umfassendes Knowhow, innovative Technik, zukunftsorientiertes Engagement – das sind die vier Eckpfeiler des starken Firmenfundaments von MHK. Dazu kommt noch, dass die renommierte Fachfirma aus Waghäusel nicht nur unterwegs im Auftrag der Natur ist, sondern auch regelmäßig ehrenamtliche Institutionen und Herzensprojekte unterstützt.

„Die Coronapandemie beschert nicht nur MHK und dem ganzen Handwerk Umsatzeinbußen, sondern auch dem Ehrenamt. Davon ist bestimmt auch Euer DRK-Ortsverein betroffen.“, so Michael Heiler (Geschäftsführer von MHK) bei der Begrüßung anlässlich des Kundentermins vor Ort in Hohenwettersbach zur Angebotserstellung.

Nachdem dem Ortsverein eine wartungsarme, für das Vorhaben geeignete und hocheffiziente Wärmepumpenheizung mit geringen jährlichen Verbrauchskosten angeboten wurde, kam On-Top noch die Installation der Anlage. „Eure Arbeit und Engagement beeindrucken mich sehr“, so Heiler weiter. „Das Ganze machen wir von MHK kostenneutral für euch, alles in allem mit einer Sachspende in Höhe 2.700€ von MHK an Euch“.

Die Montage und Inbetriebnahme der Wärmepumpenanlage erfolgte in den vergangenen Märztagen bei stabilen Temperaturen durch zwei MHK-Fachmonteure. Die effiziente Wärmepumpenanlage wird eingesetzt, um eine der beiden DRK-Garagen frostsicher zu halten. So können hier empfindliche medizinische Produkte und Ausrüstungen sicher gelagert werden.

Der DRK-Ortsverein Hohenwettersbach bedankt sich bei MHK für diese unglaublich großzügige Sachspende und die Unterstützung des Ehrenamtes.

2  3