Impfaktion vom 17.07.2021

In Kooperation mit Rundum gesund Apotheken, der Löwen-Apotheke Durlach und der Hausarztpraxis Bergdörfer (Fr. Dr. Voucko-Glockner und Fr. Dr. Müller) konnten wir am Samstag, 17.07.2021 eine fast vollumfänglich gebuchte "Zweittermin-Impfungen" mit BioNTech sowie einer weiteren sehr gut angenommenen "Einfach-Impfung" mit Johnson & Johnson in Hohenwettersbach ermöglichen.1

Im Testeinsatz waren wir mit 19 eigenen Helferinnen und Helfern beider Gemeinschaften (SAN-Bereitschaft und Soziales) und unserer DRK-Bereitschaftsärztin Frau Ladra. Auch dieses Mal wurden wir durch das DRK-Kronau mit drei weiteren Helferinnen und Helfern im unmittelbaren Impfbereich sowie der umfangreichen Dokumentation unterstützt.

Vielen Dank an den DRK-Ortsverein Kronau, den DRK-Kreisverband Karlsruhe e.V., die Stadtverwaltung Karlsruhe, der Polizei Karlsruhe und dem Ordnungsamt, Cramer-Busreisen, Messebau Gleich GmbH, Heizöl Häberle sowie der katholischen Kirchengemeinde Region Bergdörfer für die sehr gute Zusammenarbeit und Unterstützung.