Aus-/Weiterbildung mir Erfolg

Zwei weitere Sanitäterinnen in der Bereitschaft

SAN

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Helferinnen für den souverän bestandenen SAN-Fachdienstlehrgang. Der Fachdienstlehrgang fand vom 31.07. bis 07.08.2021 (7 Lehrgangstage mit 56 UE) beim DRK-Kreisverband Karlsruhe e.V. im Ausbildungszentrum Grötzingen statt.

LFK

Weiterbildung Leitungskräfte
Am Wochenende vom 06.08. bis 08.08.2021 besuchte sowohl unser Bereitschaftsleiter als auch unser OV-Vorsitzender eine weitere Fort- und Weiterbildung für Leitungskräfte an der DRK-Landesschule Baden-Württemberg in Pfalzgrafenweiler. Vielen Dank dem Landesdirektor der Bereitschaften des DRK-Landesverband Baden-Württemberg e.V. Jürgen Wiesbeck für die interessanten und spannenden drei Tage und natürlich dem Team der Landesschule für das angenehme Rahmenprogramm "Sommer-Landesschule 2021".