Großzügige Finanzspritze der BBBank Karlsruhe eG

BBBankFür die Umsetzung des aktuellen Projektes „Einsatzgruppenfahrzeug“ wurde der DRK-Ortsverein Hohenwettersbach mit einer großzügigen Spende in Höhe von 2.500 € unterstützt.

Die Badische Beamtenbank Karlsruhe e.G. setzte somit wieder ein Zeichen der langjährigen Verbundenheit. Die BBBanken und das Deutsche Rote Kreuz engagieren sich beide vor Ort für die Menschen und das Zusammenleben. Es verbinden zahlreiche gemeinsame Aktionen, die speziell auch von der BBBank Karlsruhe unterstützt werden.

Die symbolische Spendenscheckübergabe fand am Donnerstag, 23.09.2021durch Herrn Sommerlatt, Kundenberater von der BBBank Filiale Durlach, an unseren stellv. OV-Vorsitzenden Daniel Sanchez und Schatzmeister Klaus Becker statt.

Ganz herzlichen Dank der BBBank Karlsruhe eG für die Unterstützung.