Mit den DRK-Seniorenreisen entspannt in den Urlaub

Egal ob im Schwarzwald, auf Rügen oder in Spanien, wenn Sie mit den DRK-Seniorenreisen unterwegs sind, sind Sie sicher und betreut.

Zugfahrt nach Rügen – Göhren
Am 13.06.2015 (bis 26.06.2015)  Rügen ist die größte deutsche Insel und liegt vor der pommerschen Ostseeküste. Die berühmtesten Seebäder der Insel sind Binz, Sellin und Göhren. Die Insel bezaubert durch ihre einzigartigen Naturlandschaften und ihre Vielfältigkeit. Schroffe Kreidefelsen stehen im Gegensatz zu kilometerlangen Sandstränden. Das Ostseebad Göhren liegt inmitten eines Biosphären-Reservats auf der Halbinsel Mönchgut und verfügt über zwei Strände. Durch den DB-Gepäckservice lassen wir Ihren Koffer (max. 30 kg) an Ihrer Haustür abholen. Somit können Sie bequem und unbeschwert mit dem Zug nach Rügen fahren. Ihr Koffer wartet bei Ihrer Ankunft bereits auf Sie im Hotel. Hotel Berliner Bär: Das Hotel liegt im Südosten der Insel Rügen. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Haltestelle der Bäderbahn.

Busfahrt nach Titisee – Schwarzwald
Am 27.06.2015 (bis 04.07.2015) Der Titisee mit seiner bekannten Seestraße zählt zu den bekanntesten Ausflugszielen in Deutschland. Das Seeufer mit Blick über den herrlichen Schwarzwald-See lädt zum Verweilen ein. Brugger´s Hotelpark am See: Die ideale Lage des wunderschönen Vier-Sterne-Hotels am Ufer des Titisees lädt zu einem unvergesslichen Aufenthalt ein. Lassen Sie Ihren Blick in die Weite schweifen und Ihre Sinne Feuer fangen für eine Landschaft, die mit Wildheit und Romantik bezaubert.

Weitere Infos und Anmeldungen zu den DRK-Reisen gibt es bei Janine Topel, Tel.: 0721 955 95 181, Mail: .